Blacklight Patch Notes v0.992 RC2

Release: 21.11.2012

Neue Inhalte:Bearbeiten

GEGENSTÄNDE
Bearbeiten

- Neuer Primärwaffentyp:
Bullpup Full Auto
Diese Waffe ist wirkungsvoll auf kurze Entfernung, braucht aber lange zum Nachladen.
- Neues Magazin:
Magnum-Munition
Verfügbar für alle Waffen. Diese Munitionsart erhöht den Schaden, aber auf Kosten von Genauigkeit und Geschwindigkeit.
-Neue Ausrüstung:
- Persönlicher Holo-Köder
Erschafft ein Hologramm des Spielers, das über das Schlachtfeld läuft und so gegnerische Agenten in die Irre führt.
- Neue Ausrüstung:
Betäubender Shuriken
Eine Fernkampfwaffe, die beim Aufschlag detoniert und Gegner in der Nähe betäubt.
Shuriken, die ihr Ziel verfehlen, haften an Oberflächen und explodieren, wenn sich ihnen ein Gegner nähert.
- Neuer Depot-Gegenstand:
Mech-Anzug HRV Köder
Erschafft einen falschen Mech-Anzug, der im HRV angezeigt wird.
- Neuer Helm:
Allied R7S Sniper
Verbessert Geschwindigkeit und HRV, aber hat weniger Rüstung.

PREMIUM SERVER EINSTELLUNGEN
Bearbeiten

- Nur Headshots:
Nur bei einem Kopfschuss wird Schaden verursacht.
Nicht verfügbar, wenn Headshots deaktiviert wurden.
- Admin Liste:
Andere Spieler können als Admin benannt werden.
Admins können andere Spieler rauswerfen und sperren, Server-Optionen verändern, aber den Server nicht löschen
- Anticheat Zulassen:
Wird diese Option deaktiviert, verhindert dies, dass Punkbuster den Premium Server und die Mitspieler darauf überprüft.
XP und Game Points sind um 75% reduziert, wenn Punkbuster deaktiviert wird.
Änderungen der Balance:
- CP-Belohnung für Reparaturwerkzeug reduziert.
- Fahrzeuge mit mehr als 13000 Gesundheit werden nun für einen Prozentsatz ihrer maximalen Gesundheit repariert, anstelle eines festen Werts durch das Reparaturwerkzeug. Dadurch wird die Reparatur beschleunigt.
- Der Nachbrenner des Mech-Anzugs teilt nun nur noch 1000 Schaden aus, wenn ein anderes Fahrzeug getroffen wird. Bei Spielern wird 2000 Schaden ausgeteilt.
- Grendel verwendet nun eine Barrikade statt eines Munitionsbehälters.
- Das Adrenalinkit verwendet nun das Munitions-System; Gegner vergiften verbraucht 2 Einheiten, Verbündete heilen 1 Einheit, und sich selber heilen verbraucht das ganze Magazin.
Diese "Munition" wird sich weiterhin mit der Zeit automatisch regenerieren.
- Wird ein Gegner mit dem Adrenalinkit vergiftet, erzeugt dies nun 40 Schaden innerhalb der nächsten 1,5 Sekunden, statt 100 in 15 Sekunden.
- Die Kosten für den Luftschlag wurden auf 600 CP erhöht, die Munition auf 2 verringert.

Fehlerkorrekturen:
Bearbeiten

BENUTZEROBERFLÄCHE
Bearbeiten

- 'Letzte Partie Ansehen' im Zuschauer-Modus zeigt nun das Sieger-Team nicht mehr doppelt in der Ergebnisliste.
- Die SpeedDemon Unterkörper-Panzerung wird nun nicht mehr als Belohnung im Menü für Freischaltungen angezeigt.
- Das Menü für Freischaltungen zeigt Helden nicht mehr doppelt an.
- Fehler korrigiert, der dazu führte, dass gehandelte Gegenstände im Postversand das Datanode-Piktogramm verwendeten.
- Schreibweise der Hinterlader-Pistole korrigiert (nur englisch)
- Der richtige Tooltip wird nun beim 6. Depot-Platz eines Helden angezeigt.
- Wird aus den Modi Training oder Übung ein Tweet versendet, wird nicht länger die falsche Nachricht verwendet.
- Fehler korrigiert, der das Spiel hängen ließ, wenn ein Tweet gesendet wurde.
- Das normale Salvengewehr hat nun den richtigen Namen.
- Der HRV Balken ist nun dauerhaft leer auf Premium Servern, wo der HRV deaktiviert wurde.
- Der Mech-Anzug Kampf-Modus taucht nicht länger auf Premium Servern auf, auf denen Taktische Ausrüstung deaktiviert wurde.
- Doppelklick auf einen abgelaufenen Premium Server öffnet nun den Bildschirm zur Server-Verwaltung.
- Premium Server zeigen nun die Region korrekt an.
- Wird 'Bereitmachen Erzwingen' aktiviert, sehen Spieler während der Pause den Button "Bereit".
Die Partie geht erst in die Lobby über, wenn alle Spieler bereit sind.
- Wird eine Vorgefertigte Waffe mit identischen Bauteilen nach gebaut, hat sie nicht länger den gleichen Namen.
- Freundschaftsanfragen, die man erhält, während man offline ist, werden nicht länger angezeigt, wenn die Option 'Freundschaftsanfragen Ablehnen' aktiviert wurde.
- Einen Spieler in den eigenen Clan einladen zeigt nun ein kleines Pop Up an, ähnlich der Freundschaftsanfragen, anstelle einer Benachrichtigung im Vollbild-Modus.
- Erhaltene Clan-Einladungen zeigen nun den namen des Spielers an, der eingeladen hat.
- Liliths Geste Aufstampfen hat nun das korrekte Piktogramm.
- Fehler korrigiert, der dazu führen konnte, dass für Ausrüstung das falsche Piktogramm angezeigt wurde.
- Fehler korrigiert, der dazu führen konnte, dass mit Escape im Menü Sozial während der Pause das Menü nicht mehr funktionierte.
- Fehler korrigiert, der dazu führen konnte, dass das Menü nicht mehr funktionierte, wenn man in der Pause einen Spieler nagewählt hatte und das Menü Anpassen aufrief.
- Die schnelle Eingabe der Enter-Taste und / lässt das Chat-Menü nicht mehr abstürzen.
- Anzeige der Geldmittel im Spiel überarbeitet.
- GP und CP sind nun in allen Sprachen gleich (war vorher in deutsch: SP und KP)
- Die Warnhinweise, bevor ein Premium Server gelöscht wird, sind nun detailliertet.
- Möglichkeit korrigiert, nach dem Ablegen der Ausrüstung von Helden eine Trophäe auswählen zu können.
- Fehler korrigiert der dazu führen konnte, dass aktualisierte Premium Server Einstellungen nicht sofort angezeigt wurden.

GAMEPLAY
Bearbeiten

- Fehler korrigiert, der dazu führen konnte, dass der Vorschlaghammer nachgeladen werden musste.
- Gekaufte Plätze für Bewaffnung werden in den Modi Training und Übung nun korrekt angezeigt.
- Annäherungsminen, die auf bestimmten Objekten platziert werden, sollten nun den korrekten Schaden verursachen.
- Ein Tomahawk, das in einem noch lebenden Feind steckt, kann nicht mehr aufgenommen werden.
- Die Brand-Munition für die Hinterlader-Pistole fügt nun dem Piloten eines Scorpion Panzers keinen Schaden mehr zu.
- Mech-Anzug HRV Ping hält nicht länger an, wenn der Mech-Anzug verlassen wird.
- Exploit geschlossen, durch den Spieler ihre Waffe nachladen konnten, während der HRV verwendet wird.
- Das Ausführen einer Geste unterbricht nun das Nachladen.
- Mit dem HRV kann die Animation des Adrenalinkits nun nicht mehr unterbrochen werden.
- Es ist nicht mehr möglich, die Reichweite des Katanas durch Springen zu vergrößern.
- Der Test der Festplattengeschwindigkeit funktioniert jetzt wieder korrekt.
- Wird eine Parte verlassen, setzt dies die eigenen Votekicks während der Partie zurück.
- Es ist nicht mehr möglich, den Eigentümer eines Premium Server vom Server zu kicken oder ihn zu sperren.
- Das Bewegen der Maus setzt den Rückstoß nun nicht mehr zurück.
- Mögliche Verzögerung bei der Aktivierung des Depots behoben.

AUDIO
Bearbeiten

- Gameplay Hinweise sollten nicht mehr abgespielt werden, nachdem die Partie beendet wurde.
- Audio wird nicht mehr nach einiger Zeit abgeschaltet, wenn man auf Evac oder Seaport spielt.
- 'Standard Audio Erzwingen' verwendet nun ordnungsgemäß die richtigen Stimmenpakete, anstelle die Stimmenpakete ganz zu deaktivieren.
- Audio sollte nicht mehr abstürzen, wenn Alt + Tab betätigt wird.

GRAFIK
Bearbeiten

- Infrarot-Zielfernrohre zeigen nicht länger die falschen Farben an, wenn ein Spieler im Sonnenlicht betrachtet wird.
- Clipping-Fehler des Explodierenden Tomahawk bei weiblichen Charakteren behoben.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.